TEAM BERLIN

Sanfte Unterstützung für deinen besten Schlaf
ist unsere Spezialität.

Wir sind Meisterinnen ihres Fachs! Wir werden dich und deinen Körper mit viel Einfühlungsvermögen und sanften Händen unterstützen. Hier bekommst du begleitende Anwendungen, um dein Gewebe, die Gelenke und den gesamten Organismus zu entlasten und umzustimmen.

 

Team mit Namen

Unsere Anwendungen können dich nicht nur entspannen, sie machen dich auch glücklich!

Denn sie fühlen sich sehr gut an.

Durch den QUICK TEST haben wir eine gute Ausgangsbasis für unsere Klientinnen.
Denn es liegt uns sehr am Herzen, dir nicht nur im akuten Fall zur Seite zu sein –
wir können dir so auch eine wirklich anhaltende Lösung anbieten.

Wenn du etwas 20 Jahre lang mit Leidenschaft zur Perfektion bringen willst –
dann musst du wirklich mit deinem ganzen Herzen dabei sein!
So geht es uns mit unserer Arbeit, mit dem, was wir für unsere Klientinnen tun:
wir bringen sie wieder auf die Beine. Oft auch im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Kunst unseres Hand – Werks kommt dir im Programm SCHLAFGOLD zugute.
Denn wir sorgen durch die für dich passende manuelle Therapie dafür,

dass kein „Krümel“ vom Gift aus deinen Zellen sich wieder in deinem Gewebe, der Haut oder in den Gelenken fest setzen kann.

 

Dafür steht uns die gesamte Bandbreite der Methoden und das Handwerkszeug der Heilpraxis, der Manuellen Therapie und Physiotherapie zur Verfügung.
Wie gesagt: das ist unsere Leidenschaft.
Für dich bringen wir uns immer wieder auf den neusten Stand.

Unser Therapie – Spektrum umfasst:

  • Bioresonanz – Training
  • Cantienica ® Yoga
  • Craniosacrale Therapie
  • Funktionelle Integration
  • Fußreflexzonen – Therapie
  • Heilhypnose
  • Kiefergelenkstherapie
  • Klassische Massage
  • Manuelle Therapie
  • Psycho – KinesiologiE
  • Schröpfen und Schröpfmassage
  • Therapeutisches Yoga
  • Viszerale Behandlungstechniken

BELIEBTE BLOGARTIKEL

Yoga in Berlin

MEIN LEBEN IST YOGA. Seit 20 Jahren bin ich YOGALEHRERIN BDY/ EYU CANTIENICA® YOGALEHRERIN ... und weiterhin begeisterte YOGA Schülerin! YOGA ist ein Weg den du gehst. In jedem Moment kraftvoll, leuchtend und befreiend! YOGA - Haltungen/ Übungen sind eine wunderbare...

Schwung für deinen Stoffwechsel

Tanzt du auch so gerne wie ich? Oder welche ist deine liebste Variante der Bewegung?   Denn das ist die allerbeste Vorbereitung für ein nachhaltiges DETOX - ohne Kopfweh, Schwindel und schlechte Laune. Rosige Wangen, begeisternde Gedanken und ein klopfendes Herz...

Für sofort: 5 x MENTALES DETOX

TACHELES! Heute möchte ich ein wirklich heißes Eisen anpacken. Vielleicht ist es ja ein Zeichen davon, dass ich ein bestimmtes Alter erreicht habe? Oder es liegt an meinem Beruf? Jedenfalls kommt es mir so vor, dass wirklich viele Menschen sich in einem Maß mit ihrer...

Ist guter Schlaf LUXUS für dich?

... also erstrebenswert, aber nicht notwendig? Dann wäre das ein großer Fehler! Denn dann würdest du auch deine Gesundheit als Luxus betrachten. Für mich ist Gesundheit ein ganz natürlicher Zustand, der gleich zu setzen ist mit Wohlgefühl, mit Leichtigkeit und...

Nicht denken hilft!

"Nicht denken hilft ..." 2 Gründe, warum es Veränderung nicht geben kann. Und 2 Lösungen für alle deine Probleme 🙂 Oh ja! Seit ich meinen YOGA Weg betreten habe (Wobei ich eher unsanft geschubst wurde, denn auch mein Ego ist veränderungsresistent!) sind mir nicht...

Kaffee DETOX 1/ 2

Vielleicht hat es bei mir etwas damit zu tun, dass ich in einer Gastwirtschaft auf dem Land aufgewachsen bin. Schon als kleines Kind wurde ich dazu eingeladen, den leicht bitteren Schaum vom frisch gezapften Bier meines Großvaters zu "naschen", was ich gerne tat. Der...

Wenn nichts mehr geht.

Das große „Zauberwort“ beim Thema Gesundheit lautet: Stoffwechsel. Wenn dieser gut funktioniert bedeutet das die optimale Versorgung deines Körpers, deiner 100 Billionen Körperzellen mit lebenswichtigen Nährstoffen, Mineralien und Wasser, und den Abtransport der dabei...

Wasser – der Tank für deine Power!

Wenn du im Frühjahr mit der Aussaat beginnst, oder mit dem Pflanzen, dann ist ein Vorgang dabei eine absolute Selbstverständlichkeit. Denn du weißt, dass kein Samen aufgehen würde, wenn du ihn nur einfach in die Erde steckst. Es würde überhaupt gar nichts passieren!...

Der Wach – in – 5 – Minuten – Trick.

Wenn du jetzt hier angekommen bist, hast du ganz sicher schon mitbekommen, dass ich sehr dafür bin, dein Bedürfnis nach Ruhe und Regeneration auf allen Ebenen zu unterstützen. Guter SCHLAF gibt den Takt für das Funktionieren aller deiner Organe an. Jetzt musst du nur...

Kaffee DETOX 2/ 2

Macht uns Kaffee kultiviert oder süchtig?   In Deutschland wird mehr Kaffee getrunken, als Mineralwasser oder Alkohol! 800 natürliche Aromastoffe, Säuren und Bitterstoffe sind dafür verantwortlich, dass der Kaffee für uns sein wunderbares Aroma entfaltet und uns,...