Seite auswählen

ANDREA*

Irgendwann häuften sich bei mir die gesundheitlichen Störungen.
Es waren mehr diffuse Symptome, die ich nicht gleich einordnen konnte. Es begann mit Schlafstörungen und Panikattacken, mein Immunsystem schwächelte immer mehr und ich bekam sogar eine lebensbedrohliche Lungenentzündung.

Zunächst versuchte ich Stress zu reduzieren, aber das Herzrasen blieb und ich wurde auf Schilddrüsendysfunktion behandelt. Als ich irgendwann Hormone und Betablocker schlucken sollte, sich darüber hinaus auch noch diverse Unverträglichkeiten entwickelten und ich mit meinem Gewicht kämpfen musste, reichte es mir – ich nahm gar nichts mehr ein.

Auf eine Empfehlung hin habe ich das 30 Tage Programm NEUSTART gebucht und konnte mit den Werten aus meiner Zellanalyse wirklich neu starten. Zum ersten Mal hatte ich nach einer diagnostischen Odyssee und vielen verschiedenen Tests so etwas wie einen brauchbaren Fahrplan in der Hand! Die nächsten Schritte waren dann ganz einfach. Alles was ich brauchte um meinen Schlafplatz zu optimieren, habe ich innerhalb des Service von SCHLAFGOLD bekommen. Das Detox meiner Zellen kam dadurch ganz von selbst in Gang. Mir ging es sofort besser!
Prioritäten zu klären und meinen Kopf wieder klar zu haben ist eine große Erleichterung. Kirstin arbeitet super effektiv und mit viel Humor!

Jetzt sind alle Beschwerden vollständig verschwunden. Keine Schlafstörungen mehr, keine Panikattacken und ich kann essen und trinken worauf ich Lust habe. In Stressphasen kann ich viel besser bei mir bleiben und ich regeneriere mich viel schneller wieder. Das heißt z.B. ich kann meinen Urlaub genießen, ohne erstmal krank zu werden!

Ich habe meine Yogapraxis wieder aufgenommen und intensiviert und ich habe sogar mit dem Lauftraining begonnen. Das hat mich selbst überrascht da ich immer dachte, dass ich nicht der Typ dafür bin.

Ich fühle mich viel kraftvoller, ausgeruhter und frischer. Das Programm, das Training und die neue Ausrichtung in meinem Leben tun mir einfach super gut. Endlich finde ich auch die Kraft mich den dringend notwendigen beruflichen Veränderungen zu stellen!

*Aufgrund ethischer Richtlinien veröffentliche ich nur Vornamen.