Seite auswählen

Kirstin Püschel

50 ist das neue 30.

ÜBER MICH:

„DON’T PANIC“

Schon lange begleitet mich dieser COLDPLAYSONG.
Ein toller Soundtrack, um bei den ersten Anzeichen deiner Wechseljahre gelassen zu bleiben!

Denn Wechsel ist Wandel.

Du entscheidest über die Richtung!
Ich helfe dir dabei mit ein paar einfachen und sehr wirkungsvollen Schritten Sicherheit darüber zu bekommen, dass deine inneren „Tanks“ vollständig aufgefüllt sind. Wenn dir sämtlicher Ressourcen, die du jetzt brauchen wirst uneingeschränkt zur Verfügung stehen, ist das nicht nur ein gutes Gefühl. Sondern davon hängt auch ab, mit wie viel Leichtigkeit und Power du deine Wechseljahre erleben wirst.

Ich liebe Frauenpower!

Deshalb bin ich sehr gerne an deiner Seite, um dich in die optimale Startposition für deine Wechseljahre zu bringen. Dann wirst du mit 100% Power und Präsenz auch diese Lebensphase locker meistern.

In meinem Online Programm

habe ich das gesamte Spektrum meines heilpraktischen Wissens und die Erfahrungen meiner 30jährigen Yoga Praxis auf den Punkt gebracht. Denn mich begeistern einfache Lösungen, die zutiefst weibliche Werte zur Anwendung bringen: Ganzheitlichkeit, Alltagstauglichkeit und

PUREN GENUSS!

Sinnvolle Impulse an der richtigen, der wirksamsten Stelle zu setzen, dazu gehört immer eine Portion Mut, Enthusiasmus und natürlich auch Gelassenheit und die richtige Methode.

Ich selbst habe die 10 Jahre meines Wechsels als vollständige Verwandlung wirklich aller Bereiche meines Lebens erfahren. Turbulent, manchmal extrem, mit Herzflattern und vielen Abschieden, eine intensive und im wahrsten Sinne des Wortes heiße Phase. Auf diese Weise bin ich mit jetzt 50 Jahren mehr als jemals zuvor

die Frau, die ich immer sein wollte.

Ich bin 50 Jahre alt mein biologisches Alter ist 39.
Seit einigen Jahren genieße ich das Zusammenleben in einer festen Partnerschaft mit 2 erwachsenen Kindern und 2 Enkelkindern!

Zu Hause

fühle ich mich überall dort, wo ich barfuss auf Sandwegen durch Kiefernwälder zum Strand laufen kann. Beim Schwimmen in glasklaren von Birken umsäumten Tagebauseen. In den Italienischen Alpen, in den Kunsthallen der Metropolen oder auf den samtbezogenen Sitzen in einem Theaters.

Ganz bei mir

bin ich, wenn ich singe, meditiere oder mich am Funkeln der Planeten am hellen Abendhimmel erfreue. In stillen Stunden mit meinem Liebsten oder im erfrischenden Trubel, wenn meine Familie und Freunde bei uns zu Gast sind.

Ausgebildet

bin ich in Deutschland, der Schweiz und in Indien in verschiedenen manuellen und kognitiven Therapien und Lehrmethoden, die seit 20 Jahren für meine Klientinnen zur Anwendung kommen.
Ich freue mich sehr darauf, auch an deiner Seite zu sein, um dich persönlich zu beraten und dich an die optimale Startposition für deine Wechseljahre zu bringen.

Wechsel ist Wandel.
Du entscheidest über die Richtung!

Hol dir die 7 wichtigsten Prinzipien für den perfekten Start in deine Wechseljahre. Deine Garantie dafür gut im Sattel zu bleiben, auch wenn dein Leben jetzt in eine schwungvolle Kurve geht.

Falls das PDF nicht in deinem Postfach landet, schau bitte in deinen SPAM Ordner!