KIRSTIN PÜSCHEL

Genießt ihr 50. Lebensjahr mit
100% POWER UND PRÄSENZ.

Die von ihr entwickelte nachhaltige
und alltagstaugliche Methode
bringt auch DICH sicher
durch die Turbulenzen
DEINER Wechseljahre.

Sie garantiert dir
* optimale Versorgung
* mentale Balance
* Gewinn an
Zeit und Energie

Wenn du mehr Freiheit willst

und genau weißt, dass du dafür 100% Power und Präsenz brauchst, dann bin ich sehr gerne an deiner Seite!

Aus gutem Grund möchtest du jetzt sicherlich wissen wie ich dazu komme, dir hier mutig und beherzt eine Methode für die Phase deines Lebens anzubieten, die in den Medien gerne als KRITISCHE JAHRE bezeichnet wird. An deren klassischen Symptomen (Hormonumstellung, Schlafstörungen, Gefühlsschwankungen, Leeres – Nest – Syndrom) du vielleicht schon längere Zeit herumDOKTORST. Oder auch die Heilpraktikerin deines Vertrauens oder dein Coach mit dir keinen wesentlichen Schritt voran kommt.

Eine Methode, die dich (wieder) motiviert und dich darin bestärkt dein Leben ganz frisch und aus einer neuen Perspektive zu erfahren. Eine Lösung die eine hundertfach erprobte Variante ist, dich in 3 einfachen und alltagstauglichen Schritten wieder in deine Kraft zu bringen – physisch und emotional! – die deine Regeneration ankurbelt und dich nachhaltig stärkt. Eine Voraussetzung dafür, dir die 90% – Garantie – Marke für deine Gesundheit und eine erfüllte 2. Lebenshälfte zu sichern.

Wie genau ich dazu komme?

Das hat ganz besonders etwas damit zu tun, dass ich nie vom Thema Krankheit beeindruckt worden bin. Ja, noch heute verlasse ich gerne einen Raum, in dem sich Leute (Frauen!) versammelt haben, um sich gegenseitig ihre Probleme zu ERKLÄREN. Sich gegenseitig in ihrem Leid (Stress, Wechseljahre, die Öde ihres Alltags) zu bestätigen.

Was mich im Gegensatz dazu schon immer wirklich brennend interessiert hat?
Geschichten von und über Menschen, die ihren eigenen Weg gefunden haben. Indem sie ihn gegangen sind. Besonders was ihre mentale Stärke und ihre Gesundheit betrifft! Menschen, die mit klarem Verstand, mit den Werkzeugen der alternativen Medizin, dem neuesten Wissensstand und technischer Innovation für dich und für andere HEILUNG bewirken.

Was mich fasziniert ist Gesundheit!

Mich faszinieren Menschen, die durch eigene, ungewöhnliche Herangehensweisen Lösungen für sich gefunden haben, und diese glücklicherweise an mich und dadurch auch an dich (!) weiter geben.

Ich bin einfach felsenfest davon überzeugt, dass es immer eine Lösung gibt. Mittlerweile habe ich gelernt, dass diese immer (obwohl IMMER IMMER falsch ist – das habe ich in meiner Heilpraktiker – Ausbildung gelernt) etwas damit zu tun hat, deine Perspektive zu verändern, an der BASIS zu arbeiten und einen (kleinen) Schritt nach dem anderen zu machen. Die Reihenfolge ist das Entscheidende!

Die Lösung besteht immer darin, passende Informationen zu erhalten und Impulse an der richtigen, der wirksamsten Stelle zu setzen. Dazu gehört immer eine Portion Mut, Enthusiasmus und natürlich auch Gelassenheit und die richtige Methode.

Genau aus diesem Grund bist du auch hier!

Denn.
Mich begeistern Lösungen.
Mich begeistern einfache Lösungen!

Ich kann nur Sinn in einer Methode sehen, die ich (FÜR DICH) leicht umsetzen kann! Die nachweislich funktionieren. Die dich Schritt für Schritt voran bringen. Die dir sofort und von Anfang an gut tun!

Eine Methode, die dich und mich frei macht. Die von innen nach außen wirkt. Die wirklich AUFRÄUMT und DIR eine sichere Basis schafft.
Diese Methode habe ich zusammen mit den Menschen, die ich oben beschrieben habe, entwickelt.

FÜR DICH!

Deshalb lohnt es sich für dich JETZT SOFORT zu starten, oder mir eine Email: willkommen@schlafgold.de mit deiner dringendsten Frage zu schreiben.

Gerne noch einmal: das was ich verspreche, halte ich ein.
Das bedeutet für dich, hier bekommst du ein einmaliges und ganzheitliches Programm in 3 Schritten für deine/n

  • optimale Versorgung
  • mentale Balance
  • Gewinn an Zeit und Energie!

Denn es geht mir um etwas ganz Wesentliches:

Deine Kraft, deine Liebe, deine Gesundheit – für deine 2. Lebenshälfte!

Starte hier!

Ganz kurz zu meiner Person:

Ich bin 49 Jahre alt, biologisches Alter: 38.
Ausgebildet bin ich in Deutschland, der Schweiz und in Indien in verschiedenen manuellen und kognitiven THERAPIEN UND LEHRMETHODEN, die seit 20 Jahren für meine Klientinnen zur Anwendung kommen. Teilweise habe ich auch selbst an Instituten in therapeutischen Ausbildungen unterrichtet.
Mein Wissen und meine Erfahrungen werden in Firmen und Organisationen genutzt, genau so wie im Programm SCHLAFGOLD* online und im  Team Berlin.

Die jeweiligen Abschnitte meines Lebens waren immer die schönsten. Mit allen Herausforderungen die dafür wichtig und wertvoll waren. Mit großer Dankbarkeit bin ich mit den WECHSELJAHREN (wieder) in meine besten Jahre gewechselt. Hinein in eine rundum beglückende Partnerschaft und großartige berufliche Veränderungen. Voll freudiger Erwartungen darauf, was mein Leben für mich noch bereit hält … und vor allem auf meine Enkelkinder!!!

Hast du jetzt das Gefühl, hier richtig zu sein?

Weswegen ich meine Arbeit wirklich liebe und für jede Klientin, die sich für SCHLAFGOLD* entscheidet so gerne da bin, das möchte ich hier gerne mit dir teilen.

Ich freue mich sehr darauf, an DEINER Seite zu sein, dich vom ersten Moment an zu beraten und dich bei allem zu begleiten, was rund um deinen WECHSEL für dich wichtig ist. In den Tutorials, Webinaren und den wichtigen Anwendungen für dein körperliches, mentales und seelisches Wohlbefinden bin ich deine Ansprechpartnerin.

Kirstin Püschel

Mein Weg.