TEAM BERLIN

Sanfte Unterstützung für deinen besten Schlaf
ist unsere Spezialität.

Wir sind Meisterinnen ihres Fachs! Wir werden dich und deinen Körper mit viel Einfühlungsvermögen und sanften Händen unterstützen. Hier bekommst du begleitende Anwendungen, um dein Gewebe, die Gelenke und den gesamten Organismus zu entlasten und umzustimmen.

 

Team mit Namen

Unsere Anwendungen können dich nicht nur entspannen, sie machen dich auch glücklich!

Denn sie fühlen sich sehr gut an.

Durch den QUICK TEST haben wir eine gute Ausgangsbasis für unsere Klientinnen.
Denn es liegt uns sehr am Herzen, dir nicht nur im akuten Fall zur Seite zu sein –
wir können dir so auch eine wirklich anhaltende Lösung anbieten.

Wenn du etwas 20 Jahre lang mit Leidenschaft zur Perfektion bringen willst –
dann musst du wirklich mit deinem ganzen Herzen dabei sein!
So geht es uns mit unserer Arbeit, mit dem, was wir für unsere Klientinnen tun:
wir bringen sie wieder auf die Beine. Oft auch im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Kunst unseres Hand – Werks kommt dir im Programm SCHLAFGOLD zugute.
Denn wir sorgen durch die für dich passende manuelle Therapie dafür,

dass kein „Krümel“ vom Gift aus deinen Zellen sich wieder in deinem Gewebe, der Haut oder in den Gelenken fest setzen kann.

 

Dafür steht uns die gesamte Bandbreite der Methoden und das Handwerkszeug der Heilpraxis, der Manuellen Therapie und Physiotherapie zur Verfügung.
Wie gesagt: das ist unsere Leidenschaft.
Für dich bringen wir uns immer wieder auf den neusten Stand.

Unser Therapie – Spektrum umfasst:

  • Bioresonanz – Training
  • Cantienica ® Yoga
  • Craniosacrale Therapie
  • Funktionelle Integration
  • Fußreflexzonen – Therapie
  • Heilhypnose
  • Kiefergelenkstherapie
  • Klassische Massage
  • Manuelle Therapie
  • Psycho – KinesiologiE
  • Schröpfen und Schröpfmassage
  • Therapeutisches Yoga
  • Viszerale Behandlungstechniken

BELIEBTE BLOGARTIKEL

Nicht denken hilft!

"Nicht denken hilft ..." 2 Gründe, warum es Veränderung nicht geben kann. Und 2 Lösungen für alle deine Probleme 🙂 Oh ja! Seit ich meinen YOGA Weg betreten habe (Wobei ich eher unsanft geschubst wurde, denn auch mein Ego ist veränderungsresistent!) sind mir nicht...

Für sofort: 5 x MENTALES DETOX

TACHELES! Heute möchte ich ein wirklich heißes Eisen anpacken. Vielleicht ist es ja ein Zeichen davon, dass ich ein bestimmtes Alter erreicht habe? Oder es liegt an meinem Beruf? Jedenfalls kommt es mir so vor, dass wirklich viele Menschen sich in einem Maß mit ihrer...

Der Wach – in – 5 – Minuten – Trick.

Wenn du jetzt hier angekommen bist, hast du ganz sicher schon mitbekommen, dass ich sehr dafür bin, dein Bedürfnis nach Ruhe und Regeneration auf allen Ebenen zu unterstützen. Guter SCHLAF gibt den Takt für das Funktionieren aller deiner Organe an. Jetzt musst du nur...

Das ABC für erfrischende Gedanken

Willkommen zu meiner absoluten Lieblingsübung! Was bringt uns dazu zu glauben, dass Lösungen, die unsere Gesundheit betreffen immer kompliziert, anstrengend und zeitraubend sein müssen? Du bist ja hier, weil du dich für nachhaltige und tiefe Regeneration...

10 Gründe KEINEN Quick Test zu machen.

Wer will: findet Wege. Wer nicht will: findet Gründe. Jeder wirklich große Schritt nach vorn braucht Mut. Doch bevor du diesen großen Schritt machst, musst du Klarheit über das FÜR und WIDER haben, deine Kenntnisse erweitern und dir im besten Fall jemanden suchen, der...

„Stille Post“ für deine Zellen.

"STILLE POST FÜR DEINE ZELLEN." Schlaf dich gesund, schön und fröhlich! Warum du dich so miserabel fühlst, wenn du eine Nacht lang schlecht geschlafen hast? Weil du auf dem "Müll" vom Vortag sitzen bleibst: körperlich, emotional, mental. Denn auch deine Emotionen und...

5 Tipps für deinen natürlichen Zellschutz

Ich bin sehr interessiert an Lösungen die nahe liegend sind. Zufriedenstellend, unkompliziert und vor allem praktikabel für mein tägliches Leben. Du auch? Fein! Für diese Lösung brauchst du jetzt erst einmal nur deinen Verstand. Und ich brauche von dir noch einmal...

Kaffee DETOX 1/ 2

Vielleicht hat es bei mir etwas damit zu tun, dass ich in einer Gastwirtschaft auf dem Land aufgewachsen bin. Schon als kleines Kind wurde ich dazu eingeladen, den leicht bitteren Schaum vom frisch gezapften Bier meines Großvaters zu "naschen", was ich gerne tat. Der...

Stille Nacht – Heilige Nacht.

Ich wünsche dir einen wunderschönen, strahlenden, freudigen, begeisterten guten Morgen. An jedem Tag! Es ist gut dir immer wieder klar zu machen, dass dein Körper, deine Organe und dein Geist sich über Nacht von selbst erfrischen. Dass ein Zustand wie der Schlaf, der...

Raus aus dem Schwarm!

1. Deine Entscheidung: ALLES oder (fast) NICHTS! Auch wenn Gesundheit nie ein finaler Zustand ist, den du irgendwann einmal erreichen wirst. Sie ist auf jeden Fall die allerwichtigste Voraussetzung dafür, dass du dein bestes Leben leben kannst. Auf dem Weg dort hin...