„STILLE POST FÜR DEINE ZELLEN.“

Schlaf dich gesund, schön und fröhlich!

Warum du dich so miserabel fühlst,
wenn du eine Nacht lang schlecht geschlafen hast?

Weil du auf dem „Müll“ vom Vortag sitzen bleibst: körperlich, emotional, mental. Denn auch deine Emotionen und deine Psyche regenerieren sich im Schlaf. Weil jede neuronale Aktivität dem Stoffwechsel unterliegt.

Dein Nervensystem besteht auch aus Zellen!

Auch hier entstehen Abfallprodukte, die im Schlaf entsorgt werden müssen. Dein Gehirn ist in den Traumphasen deines Schlafes wacher, als wenn du wach bist. Es sei denn, du befindest dich in tiefer Meditation.

Du kennst das!

Was ist der erste Impuls, wenn sich bei dir eine Erkältung anbahnt? Du wirst müde!
Dein Immunsystem braucht für seine Arbeitet Ruhe, es braucht Schlaf. Genau so, wie deine Verdauung. Nur im Schlaf kann zu Ende verdaut werden. Kein Wachstumshormon, das nicht im Schlaf gebildet wird und ohne diese Hormone können keine neuen Zellen gebaut werden.

Guter Schlaf hält dich nicht nur gesund und fit,
er macht auch schön!

Nacht für Nacht wirst du gründlich detoxt. Ganz von selbst. Wenn du gut und ohne Störungen schläfst. Deshalb ist es auch so wichtig, morgens ein Glas (gutes) Wasser zu trinken!

Was bedeutet das: gut schlafen?

Es ist wie mit deinem Durst. Normales Leitungswasser stillt dein Durstgefühl, doch deine Zellen dehydrieren.
Ganz ähnlich ist es mit dem Schlafen.
Auch wenn du deine Nächte in Ruhe durchschlafen kannst, wird dein Schlaf erst dann zu einer Quelle von Frische und sogar Heilung, wenn dein Schlafplatz auch wirklich gut ist! Es kommt viel mehr auf die Qualität deines Schlafplatzes an, als auf die Schlafdauer.

Schlafplatz ohne Störfelder

Störfelder entstehen, wenn energiereiche Strahlung durch Wechselwirkungen, Irritationen und Verwirrungen unterbrochen oder abgeschwächt wird. Eine Form dieser Strahlung ist z.B. das natürliche Magnetfeld der Erde.
Um dir wirklich komplizierte physikalische Details zu ersparen,

Stell‘ dir einfach ein altmodisches Radio vor.

Eins, das noch einen Knopf hat mit dem du die Sender einstellst. Nur wenn du durch Drehen des Knopfes die richtige Frequenz wählst, kannst du auch deinen Lieblingssender empfangen. Ansonsten ist die Übertragung fehlerhaft oder gänzlich unverständlich, oder du empfängst einen Sender, den du gar nicht hören willst.

Auch deine Zellen kommunizieren miteinander

und sie gehen „auf Sendung“ mit den sie umgebenden biophysikalischen Frequenzen. Weil im Schlaf so unglaublich viele wichtige Prozesse ablaufen reagieren die Zellen dann besonders empfindlich auf Störfelder.

Die von Zelle zu Zelle weiter gegebenen Informationen sind dann wie durch einen Störsender überlagert. Die inter – und intrazelluläre Übertragung von Informationen funktioniert nur noch fehlerhaft. Es werden falsche Signale empfangen und weiter gegeben. So wie beim „Stille Post“ spielen.

Nur dass es hier nicht um ein Spiel geht!

Jedes verfälschte Signal, das über einen längeren Zeitraum empfangen wird kann verheerende Folgen haben. Aufgrund von Fehlinformationen und der damit einhergehenden stetig sinkenden Zellspannung „entladen“ sich die Zellen, sie werden in ihrer Energie extrem geschwächt. Nur in diesem Zustand

  • verlangsamt sich der Stoffwechsel
  • entstehen Mängel in der Versorgung
  • lagern sich Schadstoffe ein.

Unsere Studien und Tests, die wir seit fast 30 Jahren durchführen zeigen ganz eindeutig diesen Zusammenhang.

Die gute Nachricht:

ist dein Schlafplatz gut geschützt, werden die negativen Wechselwirkungen unterbrochen und deine Zellen können wunderbar arbeiten. So wie oben beschrieben hast du dann einen viel besseren Stoffwechselumsatz, als ein Mensch, der an einer Schlafstörung, welcher Art auch immer, leidet.

Dann kannst du entspannt Grüne Smoothies trinken und deinen Darm sanieren. Denn auch nur dann werden alle diese Veränderungen von Erfolg gekrönt und dauerhaft sein! Ein guter, störfeldfreier Schlafplatz ist das A und O für deine tiefe Regeneration. Das A und O für dein bestes Leben.

1/3 deines Lebens verbringst du schlafend!

Nutze dieses Potenzial!

Mach dich frei!