Stille Nacht - heilige Nacht.

8 To Dos für deinen besten Schlaf.

Ich wünsche dir einen wunderschönen, strahlenden, freudigen, begeisterten guten Morgen.

An jedem Tag!

Es ist gut dir immer wieder klar zu machen, dass dein Körper, deine Organe und dein Geist sich über Nacht von selbst erfrischen. Dass ein Zustand wie der Schlaf, der nichts kostet und im Prinzip immer verfügbar ist, die Nummer 1 ist, wenn es um deine Gesundheit geht. Um deine Frische, deine Power und deine gute Laune.

Du schläfst ca. 30 Jahre deines Lebens.
Unabhängig davon, ob du reich oder arm bist, dick oder dünn, allein oder gemeinsam.
Guter Schlaf bringt dir Nacht für Nacht tiefe Regeneration. Wenn du gut schläfst spielt es überhaupt keine Rolle, ob du dich am Tag verausgabt und gestresst hast, ob du Sorgen hast, Angst oder Streit. Am nächsten Morgen sieht die Welt immer anders aus!

Schlaf ist dein Lebenselixier Nr.1!

Über das was biochemisch abläuft, während du sanft schlummerst, kannst du hier im BLOG eine Menge erfahren. Jetzt kommt es nur noch darauf an, dass diese hoch komplexen Stoffwechselvorgänge, die Nacht für Nacht deine natürliche Regeneration garantieren, nicht gestört werden!

Weiter unten gebe ich dir 8 ganz praktische Tipps dafür, wie du Störfaktoren für deinen besten Schlaf beseitigen kannst.

Das Ziel ist immer, dass

  • deine Zirbeldrüse im Schlaf ausreichend Melatonin ausschüttet (Zellschutz)
  • deine Zellen ungestört kommunizieren können (über Longitudinalwellen)
  • dein Bewusstsein in sich selbst ruhen kann (Kraftquelle Nr. 1)

Betrachte deinen Schlafplatz als den HEILIGEN Ort,
an dem deine vollständige Gesundheit beginnt.

Fang jetzt damit an deinen Schlafplatz zum schönsten, behaglichsten, kuscheligsten Platz in deiner Wohnung zu machen: geh zu deinem Bett, schau dich um. Vergewissere dich, dass dir alles worauf dein Blick beim Einschlafen und Aufwachen fällt ein gutes Gefühl gibt: jeder Gegenstand, jedes Bild, Fotos, Blumentöpfe, die Farbe deiner Bettwäsche, Wände, Vorhänge, deine Möbel … ja, auch die Person, mit der du dein Bett teilst 🙂

Folgendes kannst du jetzt sofort tun:

  1. Entferne überflüssige elektrische Geräte. Deine Leselampe gehört nicht dazu!
  2. Schalte Standbys ab.
  3. Benutze einen Wecker statt deines Smartphones, oder schalte auf Flugmodus.
  4. Beseitige alle Gegenstände, die aus Metall sind.
  5. Wenn auch dein Bettgestell oder deine Matratze Metall enthalten … denke darüber nach!
  6. Verwende zum schlafen Materialien, die so naturbelassen wie möglich sind.
  7. Hänge Spiegel ab – oder zu.
  8. Gestalte deinen Schlafraum liebevoll und so schön und angenehm, wie möglich!

30 Jahre deines Leben verbringst du im Schlaf.
Dein Schlafplatz ist dein größter Gesundheits – Schatz!

Beginne mit der Umsetzung, wann immer es für dich passt.
Dich von Dingen zu befreien, die dir nicht wirklich gut tun, scheint nur anfänglich schwer zu sein.
Sehr schnell wird sich ein unvergleichlich angenehmes Gefühl von Freiheit bei dir einstellen!

Ich wünsche dir sehr, dass deine Gesundheit dir das wert ist.
Auf in dein LEICHTES LEBEN:

Kleine Schritte führen dich garantiert ans Ziel!

HOL DIR JETZT

DIE 3 SCHLAFGOLD*
SCHRITTE.

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