Dein erster Schritt?

10 Gründe KEINEN QUICK TEST zu machen.

Wer will: findet Wege.

Wer nicht will: findet Gründe.

Jeder wirklich große Schritt nach vorn braucht Mut. Doch bevor du diesen großen Schritt machst, musst du Klarheit über das FÜR und WIDER haben, deine Kenntnisse erweitern und dir im besten Fall jemanden suchen, der dir zur Seite steht. Denn gemeinsam geht alles besser und …  Mut ist eine Geisteshaltung!

Aber deine GEDANKEN können nicht von jetzt auf gleich die Richtung ändern. Meiner auch (noch) nicht 🙂 Da ich seit vielen Jahren Yoga übe weiß ich aus Erfahrung, dass es ungleich schwerer ist deinen Geist zu TRAINIEREN, als deinen Körper.
ABER: Den Mutigen gehört die Welt!
Hier in diesem Fall und in diesem Rahmen gehört den Mutigen eine LÖSUNG für:

  • Optimale SCHLAFQUALITÄT.
  • Tiefe und nachhaltig wirksame Regeneration.
  • INKLUSIVE frischer und blitzblanker KörperZELLEN.

Dieses Ziel ist wirklich großartig und lohnenswert.
Denn wer möchte sie nicht haben – die Gewissheit darüber, dass auf der tiefsten Ebene, an der Quelle für Gesundheit und HEILUNG alles in Ordnung ist! Denn das bedeutet du bist wirklich auf der sicheren Seite.

Doch du zögerst noch?

Deshalb möchte ich dir eine kleine METALE Übung vorschlagen die dich sicher unterstützen kann, wenn du wirklich diesen nächsten entscheidenden Schritt gehen möchtest.
Dann wird dir Einiges klarer sein. Los geht’s:

Du brauchst dafür nur 3 Minuten.

ÜBERFLIEGE jetzt bitte die hier folgenden 10 Gründe, die mir immer wieder begegnen, wenn es darum geht, den so wichtigen 1. Schritt NICHT zu machen.

FINDE

jetzt den Grund, der im Moment auch für dich am ehesten zutrifft.
Ganz ehrlich?
Es gibt sicherlich die Eine oder Andere, die heute noch überlegt, ob sie ihr Bett in die andere Ecke der Wohnung räumen sollte, oder doch lieber gleich auf eine einsame Insel auswandern soll.
Manche mögen’s kompliziert! Andere haben folgende Gründe:
Welcher ist deiner???

1. Du hast dich im Detail verirrt. Oder besser: am Symptom.

Das gilt besonders für dich, wenn du dich schon seit längerer Zeit in deiner Haut nicht mehr so richtig wohl fühlst. Oder du hast bereits Symptome ausgeprägt, die dir dein Leben wirklich schwer machen. Vielleicht hast du schon eine diagnostische ODYSSEE hinter dir. Eine lange Liste von Beschwerden, mit dem Fazit: keine medizinisch zu klärende Ursache.

Das ist besonders schlimm.

Nicht, weil es keine Lösung gibt! Sondern weil du schwer damit beschäftigt sein wirst, alle diese Informationen über dich, deinen Körper und dein Befinden zu verkraften.

Ganz sicher hast du schon viel unternommen, bist zahlreichen Empfehlungen nachgegangen, hast dir selbst so viel Gutes getan, wie nur möglich und eine Menge Geld in diverse Lösungsansätze investiert.
Und trotzdem: du bist noch nicht angekommen. Noch nicht so frisch, gesund und munter, wie du gerne wieder sein möchtest.

Jetzt hast du einfach genug davon! Du kannst einfach nicht mehr. Schon gar nicht, wenn dir eine wirklich EINFACHE, eine EINMALIGE Lösung angeboten wird.

Ich kann dich so gut verstehen!

Denn vielen Klientinnen sind in diesem Zustand in unser Programm gestartet.
Heute sieht ihre Welt zum Glück ganz anders aus:

Astrid schreibt:
„Seit ich das DETOX Programm gemacht habe fühle ich mich insgesamt viel viel besser, als in den letzten 15 Jahren! Auch wenn bei großem Stress einige Symptome wieder kommen, sind diese dann einfacher und effektiver zu behandeln.“

2. Das Gegenteil von Nr. 1: dir geht es (noch) viel zu gut!

Dennoch bist du hier 🙂
Vielleicht weil du diese INNERE UNRUHE hast?
Weil sich kleine Unverträglichkeiten häufen, ab und zu sich dieses oder jenes Unbehagen meldet?

Dann gratuliere ich dir zunächst von ganzem Herzen zu deiner guten Gesundheit!

Und biete dir hier die Möglichkeit jetzt aktiv dafür zu werden, damit es auch in Zukunft so bleibt. Deine Zellanalyse (QUICK TEST) zeigt dir Tendenzen in der Versorgung, im Zellschutz und in der Regulation. Besser ist es, du machst das gleich. Als absolut sinnvolle Investition in deine beste Gesundheit. Auch in Zukunft.

3. Es ist zu einfach.

Das ist ein sehr wichtiger Grund!
Denn alles rund um unsere Gesundheit ist, wie die meisten anderen EXISTENZIELLEN Aspekte unseres Lebens auch, komplett kommerzialisiert. Täglich werden dir über sämtliche Medien unzählige verschiedene Lösungen aller deiner Probleme offeriert. In allen denkbaren Preiskategorien.

Jetzt und hier auch noch ein Programm, bei dem du im Schlaf gesund und noch schöner wirst. Daran muss etwas faul sein! Dein Misstrauen gegen diese einfache Lösung wird durch die oben genannten Varianten zusätzlich zementiert. Deshalb möchte ich an dieser Stelle wieder eine meiner Klientinnen zu Wort kommen lassen:

Eva sagt:
„SCHLAFGOLD* hat mir so viel Freude gemacht und mir so viel Neues und so viel Energie gebracht! Und das zu einer Zeit, die mich sonst wohl absolut an meine Grenze gebracht hätte. Ich kann nicht nur besser schlafen – jetzt weiß ich auch, dass meine Zellen frei von Schadstoffen sind. Und ich kann ganz sicher sein, dass das so bleibt.
SCHLAFGOLD* hat Potenzial in viele Richtungen!“

4. Das Gegenteil von Nr. 3: es ist dir zu KOMPLEX!

Eine gute Freundin hat mir letztens von ihrem Arztbesuch erzählt. Nicht von ihrem eigenen – sie ist meine Freundin! Die Sitzung verlief so: Welches Symptom haben sie? Welche Krankheit schlussfolgern sie? Haben sie schon gegoogelt, was es noch sein könnte? Welches homöopathische Mittel nehmen sie? Welches Medikament soll ich ihnen verschreiben?

Auch meine Klientinnen wissen sehr gut, was ihnen weiter hilft. Deshalb sind sie meine Klientinnen! Ich halte nämlich nichts von Fachchinesisch und geheimnisvollem Insiderwissen. Bei  mir heisst es TACHELES!

Aber!

Du musst unser Programm nicht im Einzelnen studiert haben, damit es bei dir wirkt.
Die Anwendungen sind einfach umzusetzen und wirkungsvoll. Die Behandlungen für unsere Berliner Klientinnen werden als sehr wohltuend empfunden. Die Sitzungen machen wirklich FREUDE, auch online!
gemeinsam machen machen wir einen KLEINEN Schritt nach dem anderen.
Es ist wirklich einfach.

5. Du hast UNBEWUSST Angst vor der Gewissheit.

Wenn du nicht weißt wo genau du stehst, wo willst du dann hin gehen?
Wo willst du ankommen und wann?
Das Herummäandern, wenn es um deine Gesundheit geht solltest du beenden. Unsicherheiten, die durch den Markt geschürt werden, inklusive daraus oft folgender Resignation, dass eh alles nichts bringt, kannst du aus dem Weg schaffen.

Informiere dich, aber lass dich nicht verrückt machen!
Dein QUICK TEST ist ein guter Anfang. Er kann dein Fahrschein werden, dich deinem gesundheitlichen Optimum kontinuierlich zu nähern. Wenn du die Angst vor den konkreten Werten überwunden hast, werden wir Schritt für Schritt auf die Lösung zugehen. So wie ich es immer wieder betone: dein Körper wird es für dich regeln. Für alles andere bin ich an deiner Seite.

6. Du bist NICHT der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Sich selbst der wichtigste Mensch zu sein, hat nichts mit der Besessenheit moderner Selbstoptimierung zu tun!
Sondern mit dem ganz altmodischen, allseits bekannten Hinweis, dass du die anderen immer nur so sehr LIEBEN kannst, wie dich selbst. Dazu gehört eine große Portion KLARHEIT in deinen Gedanken!

Vielleicht hört sich das wie eine Binsenweisheit aus einem esoterischen Kalender an. Aber nur wenn es dir selbst gut geht, dann auch allen, die um dich herum sind.

Lass es uns entspannt und in deinem Tempo angehen!

Das Wesentliche ist dein Wohlergehen. Ist deine Freude, deine Liebe und deine Gesundheit. Deine Begeisterung, dein Lachen, deine Kraft. Das Wesentliche sind die Zufriedenheit und die Stärke, die durch deinen Mut wachsen.
Die richtige Entscheidung triffst du immer zuallererst für dich!
Für dein bestes Leben.

7. Du hast keine Zeit für ein aufwendiges Programm.

Genau genommen haben wir alle gleich viel Zeit. Vielleicht nicht absolut, jedoch haben die Tage von uns allen 24 Stunden. Nein, es ist keine Frage von Zeit.

Es ist eine Frage deiner Priorität!

Das schöne und wunderbare an der Zeit ist, dass sie einfach vergeht. Ohne je alt und abgenutzt zu sein. Sie plätschert munter dahin, aus einem unerschöpflichen, ewig jungen Quell. Du kannst mit ihr machen, was du willst! Sie wird immer da sein.
 Das ist das Geheimnis.

Außerdem brauchst du für das Programm SCHLAFGOLD* überhaupt gar keine Zeit! Jedenfalls keine zusätzlichen Termine, die du in deinen vollen Alltag quetschen musst. Denn schlafen wirst du ohnehin jede Nacht. Die Frage ist nur: WIE!!!

8. Das Programm ist dir zu teuer.

Dann schreibe jetzt bitte folgende Zahlen untereinander:

  • Was würdest du für eine gesunde Schilddrüse ohne Knoten bezahlen?
  • Was für ein Immunsystem, das nicht mehr verrückt spielt?
  • Für ein Nervenkostüm, das dich in der Balance hält und dich täglich glücklich und zufrieden sein lässt? ?
  • Was wäre dir ein Rücken wert, der nicht mehr chronisch schmerzt?
  • Wie viel würde für dich ein Darm kosten, der dir eine optimale Verdauung garantiert?

Dann kannst du jetzt zusammen zählen!

Alle diese Wirkungen haben meine Klientinnen immer wieder durch das Programm SCHLAFGOLD* erfahren.
Ansonsten ist ZU TEUER in den meisten Fällen eine vorgeschobene Ausrede für die anderen hier genannten Gründe. Punkt.

9. Dein Mann.

Klar ist: du hast den Besten! Den Wunderbarsten. Den, der am allerbesten zu dir passt.
Das zeigt sich für dich bei ganz vielen kleinen und auch größeren Gelegenheiten. Noch dazu ist er handwerklich begabt, ein Technik – Ass und auch im VIRTUELLEN Bereich ein Meister. Euer gemeinsamer Terminkalender liegt in einer Cloud, bereit zum stündlichen Update für eure QUALITY TIME und sämtlicher anderer familiärer Termine. Alle diese technischen Raffinessen beherrscht er meisterhaft. Sie machen seinen und deinen Alltag um Einiges einfacher.

Aber!

Wenn es um deinen (euren) STÖRFELD – FREIEN Schlafplatz geht oder darum, die Zirbeldrüse vorm Stess der Hochfrequenztechnik zu schützen, dann argumentiert er, auf Grundlage des das mechanistischen Weltbildes aus dem Mittelalter. Er GLAUBT eben nicht an Strahlung, an Energie, an Magnetismus.
An die

Wechselwirkungen hochfrequenter elektromagnetischer Felder …

Glaub mir was das angeht, habe ich schon die verrücktesten Sachen erlebt! Und immer wieder bin ich glücklich, wenn sich die FRAU des Hauses durchsetzt. Du wirst deine Mittel dafür haben :-).
Es gibt sie nämlich: die ebenso einfache, wie intelligente Lösung für deinen/ euren Zellschutz.

Ich rate dir zu Geduld! Du bist nicht die erste, deren Mann auch einen QUICK TEST machen möchte sobald deutlich wird, wie gut es dir selbst durch die Anwendungen von SCHLAFGOLD* geht.

10. Du wohnst nicht in Berlin.

Selbstverständlich funktioniert das Programm SCHLAFGOLD* auch für meine Klientinnen im gesamten deutschsprachigen Raum. So sicher und einfach, wie du hier diese Zeilen lesen kannst.

Bisher gibt es nur einen großen Nachteil: Auch wenn wir es noch so gerne wollen, uns dankend die Hände reichen oder uns auch mal glücklich in den Arm nehmen, das geht nicht wirklich.
Aber was nicht ist, das kann gerne noch werden. Ich arbeite daran!

Und jetzt du!

Ist dein Grund mit dabei?
Wenn ja – kannst du erkennen, welche MENTALE Haltung wirklich dahinter steckt?
Lass es mich gerne wissen. Es ist eine kleine erste Übung für KLARHEIT in deinen Gedanken.
Denn: es gibt die perfekte Lösung.

Auch für dich!

… du willst jetzt doch gerne wissen, worum es genau beim QUICK TEST für deine Zellen geht, und ob dieser Schritt für dich der richtige sein wird? Wenn du noch einmal 3 Minuten investierst, wirst du Klarheit bekommen.

Der Quick Test.

Dein erster Schritt.

Mach jetzt den „TÜV“ für deinen besten Schlaf.

ERFAHRE MEHR